Moderat und elegant: Die Farbe Lila

Moderat und elegant: Die Farbe Lila

Was bedeutet die Farbe Lila für Dich? Die Farbe von Flieder, von Lavendel, oder von Deinem aktuellen Lieblingskleid? Egal, wie Deine Antwort ausfällt, die Farbe Lila verfügt über zahlreiche ernsthafte und tiefgründige Bedeutungen. Lese doch weiter und Du wirst erfahren, welche spirituellen Seiten sie in sich trägt!

   Weiter
Der Skorpion – brutal ehrlich

Der Skorpion – brutal ehrlich

Die Gefühle des Skorpion sind genauso sprudelnd, wie das Lava in einem Vulkan, daher ist auch seine Farbe das Rot.
Aber das Sprudeln bedeutet beim Skorpion nicht Zorn, sondern eher, dass seine Gefühle sehr tief verwurzelt sind, die dann aufkommen und ständig anwesend sind. Dementsprechend ist er kein oberflächlicher Mensch, sondern eher der brutal ehrliche Typ.

   Weiter
Halloween – ein gespenstiges Fest

Halloween – ein gespenstiges Fest

Zwar ist Halloween in erster Linie ein Fest in Angelsachsen, aber es verbreitet sich auch immer weiter in den anderen Teilen der Welt: an immer mehr Stellen kannst Du die Kürbisdekorationen sehen und auch die Halloween-Partys sind keine Seltenheit mehr. Wusstest Du, dass der Ursprung viel weiter zurück liegt, als Du denkst?

   Weiter