Kühlendes Blau – die Farbe des Ozeans

Kühlendes Blau – die Farbe des Ozeans

Vielleicht können wir sagen, dass es kaum einen Menschen gibt, der nicht mindestens einen Lieblingsfarbton aus der Farbe Blau hat. Das ist kein Zufall, denn sie verfügt über eine der größten Tonskala, die durchweg spannend und inspirierend ist. Viele verbinden winterliche Erlebnisse und Landschaften damit, während Andere sie mit dem kühlenden Meer in der Sommerwärme in Verbindung bringen.

   Weiter
Die Waage – im Gleichgewicht mit der Welt

Die Waage – im Gleichgewicht mit der Welt

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, welche Farbe zu Dir passt? Welche Blume? Und darüber, in welches Land Du reisen möchtest? Dein Sternzeichen verrät es Dir!

Die Farbe der Waage ist das Grün. Diese Farbe wiederum trägt Frische und lebendige Atmosphäre in sich. Diese Vibration wiederum macht den Träger bezaubernd und magisch.
Das Strahlen ist für die Waage typisch, weil ihre Persönlichkeit einfach den Anschein gibt, dass sie weiß: wie die Dinge in der Welt laufen. Die Waage ist immer aufmerksam und ist in der Lage, weise hinter dem was sie sieht, die Zusammenhänge zu verstehen. All das gibt ihr wiederum eine strahlende Selbstsicherheit.

   Weiter
Die Londoner Telefonzellen

Die Londoner Telefonzellen

Wenn Du an London denkst, dann sind wahrscheinlich die roten Telefonzellen mit unter den ersten Dingen, die Dir in den Sinn kommen. Sie gehören schon seit langer Zeit zum Stadtbild und trotzdem ist es nicht sicher, dass Du Dich noch jahrzehntelang an ihnen erfreuen kannst.

   Weiter