LIEBE | NATUR | BLUMEN | FUSSBALL | FARBEN | COMPUTER ART | FLAGGEN | ZITATE

Der Schütze - welche Hintergrundbilder passen zu dir?

Der Schütze – instinktiv gerecht

 

Der Schütze vibriert ständig, daher widerspiegelt die Farbe Lila, die ja das Zeichen der elektrischen Energie ist, ihn am besten.

Er verfügt über große geistige Kräfte, ist sehr sensibel für die Gefühle anderer und damit die beste Hilfe in der Not. Er hat ein riesiges Herz, steht immer bereit, um zu helfen und Dank seiner Empathie kann ich sich in fast jede Situation versetzen.

Nichts liegt ihm ferner, als andere zu verletzen oder zu beschämen, aber er kann sich genauso selbst schützen: er lässt sich nicht unterordnen und schämt sich nicht. Er ist eine instinktiv gerechte Seele und besitzt die Tugend der großen Mäßigung.

 

 

Die im Zeichen des Schützen geborenen sind mit einem guten Geschmack ausgestattete Menschen, was sie auch oft drängt, die ihnen zur Verfügung stehende Energie für sich selbst und für andere zu nutzen – und das ist nicht nur eine kleine Freude.

Seine Energie ist auch mit Abenteuerlust gepaart, aber auch diese nutzt er klug, denn der Schütze ist nicht der Typ, der „mit dem Kopf gegen die Wand” läuft, er stürzt sich nicht in Dinge, die er nicht vorher genau abgewogen hat. Wenn er Lust auf ein Abenteuer hat, dann weiß er im allgemeinen, mit welchem Ziel er das tut. Er ist sich dessen bewusst, welche Rolle er in seinem eigenen Leben und im Leben der anderen hat.

Lila ist auch eine spirituelle Farbe, seine Eigenschaften als Schütze befähigen ihn, seine Erfahrungen aus seinen Abenteuern mit anderen zu teilen, er lehrt sie, Gutes zu tun.

 

 

Er liebt Inlandsreisen, er liebt Folklorefestivals, wo sich die über Jahrhunderte gesammelten Erfahrungen und Weisheiten mit seinen Erlebnissen vermischen und hier bietet sich dem Schützen hier oft die Möglichkeit, auch anderen zu helfen und an den Programmen aktiv teilzunehmen.

Das Zeichen des Schützen wird meistens mit den nachfolgenden Hintergrundbildern dargestellt:

 

Neue Desktop-Hintergrundbilder