LIEBE | NATUR | BLUMEN | FUSSBALL | FARBEN | COMPUTER ART | FLAGGEN | ZITATE

Der Löwe – welche Bilder passen zu dir?

Der Löwe - welche Bilder passen zu dir?

Der Löwe ist das wirkliche strahlende Zeichen: er verfügt über enorme innere Kraft und Energie, gleich wie die Sonne, daher ist seine Farbe auch gelb. Sein Glanz hat allgemein auch auf sein Umfeld eine Wirkung. Seine Begeisterung, seine Freude und sein Leid überträgt sich auch auf andere.

Seine unerschöpfliche innere Kraft treibt ihn (ganz, wie die Sonne): oft handelt er begeistert, reizbar, ausdauernd und instinktiv.

Er ist aufgrund seines Charisma der Motor der Gemeinschaften und er kann ihr wichtigstes Mitglied sein, der ewige Organisator. Die langsame, stets überdachte Planung ist nicht unbedingt sein Tisch, daher kann es auch vorkommen, dass ihm Fehler unterlaufen, die er aber nicht so leicht zugibt. Er kann nicht Verlieren: Er will Gewinnen.

 

 

Empathie ist nicht sein Tisch, er beschäftigt sich nicht wirklich damit, dass er die Anderen versteht, aber das ist ja auch nicht seine Rolle. Neben ihm ist es schwer, sich zu Langweilen, denn er ist allgemein positiv eingestellt und das zeigt er auch den anderen, aber wenn er schlechte Laune hat, dann kann er auch leicht bissig werden.

Er kann große Dinge bis zum Ende bringen, wenn er die Kraft des Gruppenzusammenhaltes in den Dienst einer guten Sache stellt, aber genauso kann ein sehr gefährlicher Menschen aus ihm werden.

Er würde gerne unstetig und nur in Bewegung sein, sich von der Sonne bescheinen lassen, in warme Gebiete reisen. Die Gesellschaft ist ihm genauso wichtig, wie das Reiseziel selbst. Einsame Plätze mag er nicht, aber dann bildet er schnell eine Gruppe um sich.

Zu ihm passen die Sonnenblume und die nachfolgenden Hintergrundbilder:

 

 

Löwe »
Energie »
Sonnenuntergang »
Sonnenuntergang (Handy) »
Sonnenuntergang (Facebook) »
Sonnenuntergang Zitate »
Sonnenblume »
Sonnenblume (Handy) »
Sonnenblume (Facebook) »

Neue Desktop-Hintergrundbilder