Natur / Der Frühling

 

Wolken

 

Süßer Blumenduft, zwitschernde Vögel, laue Brise: der Frühling ist da!

Nach dem trüben und kalten Winter werden die Tage immer länger, beleben die Natur und fasziniert uns mit wunderschönen Farben. Wir fühlen den Winter manchmal zu kalt, den Sommer zu warm, der Herbt ist zu bedeckt aber alle mögen den wunderschönen Frühling.

 

 

Der Frühling symbolisiert die Neugeburt der Natur und den Aufbruch. Es ist kein Wunder: die kahle Landschaft verwandelt sich und die Natur ist wiedergeboren.

Die Knospen sprieße, die ersten Blüten und grüne Blätter an den Bäumen treiben aus und die Tiere erwachen aus dem Winterschlaf.

Aber nicht nur die Tiere kommen heraus. Die ersten warmen Sonnenstrahlen locken uns aus und wir können die frische Luft draußen geniessen. Die Tage werden immer länger und wir können immer mehr Zeit ausser dem Haus oder der Wohnung.

 

 

Nach dem langen, kalten Winter fühlt man sich gut in der Natur. Es ist angenehm mit Liebchen, Familien oder Freunden zusammen zu picknicken oder einen Ausflug zu machen.

Und warum mögen wir noch den Frühling? Wegen dem milden Wetter und dem Licht fühlen wir uns wunderbar nicht nur in einem Wald und in der Natur sonder auch im Zentrum einer grossen Stadt. Die Blumen blühem überall und wir sind lustiger und freier.

Tauche ein in die Schönheit des Frühlings sogar im Büro oder zu Hause! Diese Bilder bringen dich zum Lächeln, egal wo du bist!

Frühling [wagrati] »
Frühling »
Blumen »
Schneeglöckchen 1 »
Schneeglöckchen 2 »
Schneeglöckchen fürs Handy »