LIEBE | NATUR | BLUMEN | TIERE | FARBEN | COMPUTER ART | FLAGGEN | ZITATE

Die Jungfrau - welche Hintergrundbilder passen zu dir?

Die Jungfrau – die strahlende Gelassenheit

 

Die Jungfrau ist eines der gelassensten Sternzeichen, ihre Farbe ist das Blau.

Die blaue Farbe trägt in sich selbst die Harmonie und die Sicherheit, sie sagt Dir „bleib ruhig!”. Es fällt der Jungfrau schon deshalb nie schwer, die ruhige und friedliche Insel für Andere zu sein, wenn diese in grosser Verwirrung, Nervosität und inmitten von Hektik sind.

Der Frieden der Jungfrau bedeutet aber keine langweilige Ruhe, dazu ist sie viel zu aktiv. Dieses Sternzeichen ist das die Energie ausstrahlende, aber auch Ruhe gebende Zeichen und damit verbreitet sich diese Energie auf die sie Umgebenden. Die übermäßig nervösen, eilenden, gestressten Menschen suchen gerade deshalb oft die Gesellschaft der Jungfrau, die mit ihrer friedlichen und beruhigen Energie auf sie positiv einwirken kann.

 

 

Ihre leichte Art hat einen positiven Einfluss auf ihre Freunde, sie vermittelt oft ein gutes Beispiel für Andere und im Allgemeinen ist sie in der Lage, in Allem den Humor zu finden und dies auch in den allerkleinsten tagtäglichen Situationen. Das macht sie für ihre, den Frieden der Jungfrau suchenden, Bekannten noch anziehender in ihrer beneidenswerten Art.

Die blaue Farbe selbst ist schon nahrhaft, sie schafft ein Gleichgewicht im Chaos, sie strahlt Selbstsicherheit und Glaubwürdigkeit aus, daher wird sie auch in solchen Fällen genutzt, wo diese Gefühle sehr wichtig sind.

Die Ruhe der Jungfrau ist auch gepaart mit ihrer Hilfsbereitschaft und steigert ihre positive Ausstrahlung auf ihre Freunde. Es ist nicht überraschend und nicht selten, dass die in diesem Zeichen Geborenen an sozialen Projekten arbeiten, nachdem sie sehr verständnisvoll sind und auch befähigt sind, die Probleme zu verstehen und zu helfen, wo es sein muss.

Die Jungfrau reist gerne egal wohin, denn den Frieden kann sie in sich und um Andere herum bilden. Natürlich zieht sie das Blau überall an, darum zum Beispiel verbringt sie auch gerne ihre Zeit am azurblauen Meer.

 

 

Zu den Jungfrauen passen die leicht wiegenden blauen Kornblumen: diese schönen kleinen Pflanzen beruhigen ihre Augen, denn diese liebevollen kleinen Pflanzen beruhigen genauseo ihre Augen, wie es auch beruhigend ist, in der Gesellschaft einer Jungfrau zu sein.

Feiere mit uns also die Jungfrauen mit diesen wunderschönen Hintergrundbildern!

 

Neue Desktop-Hintergrundbilder

 

Neu & Aktuell