LIEBE | NATUR | BLUMEN | FUSSBALL | FARBEN | COMPUTER ART | FLAGGEN | ZITATE

Der Skorpion - welche Hintergrundbilder passen zu dir?

Der Skorpion – brutal ehrlich

 

Die Gefühle des Skorpion sind genauso sprudelnd, wie das Lava in einem Vulkan, daher ist auch seine Farbe das Rot.

Aber das Sprudeln bedeutet beim Skorpion nicht Zorn, sondern eher, dass seine Gefühle sehr tief verwurzelt sind, die dann aufkommen und ständig anwesend sind. Dementsprechend ist er kein oberflächlicher Mensch, sondern eher der brutal ehrliche Typ.

Wenn er sich freut, dann ehrlich und heftig, jedoch, wenn er betrübt und traurig ist, so ist er ähnlich einem schlafenden Vulkan, der jederzeit mit instinktiver Fröhlichkeit ausbrechen und jede schlechte Laune vergessen kann.

 

 

Die rote Farbe widerspiegelt auch seine Natur, er fühlt sich eher in diesen Tönen wohl und kann sich darin besser sehen, so wie man über seine Ehrlichkeit auch bis tief in die Seele des Skorpion sehen kann.

Er redet nicht gerne um den heißen Brei herum, er spricht aus, was er denkt und daher kommt er uns oft als erbarmungs- und gefühllos vor. Darum ist es auch schwer, einem Skorpion ein Geschenk mitzubringen, oder eine Überraschung zu organisieren: es stellt sich sofort heraus, wenn es ihm nicht gefällt. Er will nicht nur so tun, als ob.

In ihm schlummern große Kräfte, aber er ist auch sehr wunderlich, keiner kann Voraussagen, wann bei ihm etwas an die Oberfläche kommt, daher muss er sich selbst gut beobachten.

 

 

Er hat eine besondere Verbindung mit der Erde, denn über die Natur und die Farben ist er hier gebunden, von wo auch seine Gefühle über das Symbol der Lava stammen. Wenn er auf Reisen geht, dann zieht es ihn zu solchen Plätzen, wo er mit der Urkraft der Erde Kontakt finden kann: er mag die Wüsten, die großen unberührten unterirdischen Höhlen, er fühlt sich angezogen von den Geysiren und auch von den Vulkanen. Island, der Yellowstone Nationalpark, oder der Vesuv sind für ihn ideale Ausflugsziele.

Bei den Blumen sind es die feuerflammenden Lilienblüten, die zu ihm am besten passen, bei den Hintergrundbilder sind es diese:

 

Neue Desktop-Hintergrundbilder