LIEBE | NATUR | BLUMEN | FUSSBALL | FARBEN | COMPUTER ART | FLAGGEN | ZITATE

Die Fische – Harmonie und Wellen

Die Fische - welche Bilder passen zu dir?

Welche Farbe kann wohl die Liebe des Fisches zum Wasser besser ausdrücken, als das Blau?

 

 

Das Zeichen ist dem Wasser in allem ähnlich: in seiner Natur neigt er zum Wellenreiten, seine lustigen und traurigen Perioden sind jedoch kein Zufall und folgen nicht unvorhersehbar aufeinander, sondern nach einer stetigen Ordnung. Genauso, wie die Wellen des Meeres.

Wenn man ihn verärgert (was wirklich selten vorkommen), dann kann er wie ein Taifun aufbrausen, was eben wegen seiner Seltenheit dann eine grosse Wirkung hat.

 

 

Die in diesem Zeichen Geborenen sind nicht unbedingt bewusste Menschen: im Allgemeinen lässt er es zu, wenn Geschehnisse, Empfindungen mit ihm treiben. Dies soll keine Schwächen verstecken, sondern bedeutet nur, dass er die Spontanität liebt und selten im Voraus plant.

Seine Seele ist genauso reich, wie das Leben im Meer: er kann vielfältig lieben und hassen (aber im Allgemeinen ist er eine gemütliche Natur) und er ist sehr interessiert, geht immer irgendwo hin und sammelt die Erlebnisse.

Er ist ein Gesellschaftsmensch, liebt es, wenn er von Menschen umgeben ist, mit denen er sich gut versteht. Er klatscht und tratscht gerne, aber nie böswillig.

Ein Mensch mit tiefen Gefühlen, der auch sehr verletzlich ist und sich Kritik zu Herzen nimmt. Seine Familie und seine Freunde kennen diese Eigenschaften, deshalb droht ihm diese Gefahr im Kreise seiner Geliebten nicht.

Eigentlich ist es egal, wohin er reist, denn nur eins ist ihm wichtig: die Unterkunft muss am Wasser sein, nur dort fühlt er sich wohl. Die halb über dem Meer gebauten tropischen Hotels und Bungalows zum Beispiel stellen für ihn das Himmelreich dar.

Bei den Blumen passen eher solche zu ihm, die eine Verbindung zum Wasser haben, wie beispielsweise die Lilie oder die Seerose.

Auf den nachfolgenden Hintergrundbildern ist die Wasserliebe der Fische wirklich spürbar:

Blau (Desktop) »
Blau (Handy) »
Blau (Facebook) »

Neue Desktop-Hintergrundbilder