LIEBE | NATUR | BLUMEN | TIERE | FARBEN | COMPUTER ART | FLAGGEN | ZITATE

Der Stier – welche Bilder passen zu dir?

Der Stier - welche Bilder passen zu dir?

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, welche Farbe zu Dir passt? Welche Blume? Und darüber, in welches Land Du reisen möchtest? Dein Sternzeichen verrät es Dir!

 

 

Der Stier ist voll und ganz ein Erdzeichen. Die Erde jedoch mit ihrer natürlichen Eigenschaften bildet eine integralen Einheit, die nicht nur schön, weich, angenehm, sondern auch wild und vor Kraft strotzend sein kann, wie der Stier. Also welche Farbe gehört zu diesem Sternzeichen? Wenn Du auf grün getippt hast, dann liegst Du richtig!

Im den das Grün liebenden Stier verbindet sich häufig die Urkraft der Erde, er ist in der Lage, ausdauernd zu Kämpfen, aber auch die Wildheit ist ihm nicht fremd. Daneben ist er auch zur Erneuerung in der Lage, wie die Natur selbst, in der er geboren wurde. In der Seele bleibt der Stier immer das ewige Kind, daher ist für ihn ein konstantes Wachstum und die Vermehrung unverzichtbar, denn er kann nicht auf der Stelle treten. Und, wenn wir darüber nachdenken: in der Natur steht auch nichts auf einer Stelle.

Er hat ein großes Herz, doch bei vielen Entscheidungen neigt er zur Sentimentalität. Wichtig für ihn ist eine herzliche Verbindung zur Familie und zu Freunden.

 

 

Er liebt die Natur, zu ihm passen grüne Pflanzen, die Immergrünen und die Regenwälder, in welchen sich die wilde Kraft der Natur ebenso spiegelt, wie im Stier. Auf Reisen fühlt er sich gerade in solchen Gegenden zu hause, wo ihn die Natur mit unzähligen Geschöpfen umgibt.

Zum Stier passen also die Natur, die Leidenschaft, die grüne Farbe, Emotionen und die nachfolgenden Hintergrundbilder:

 

Grün [wagrati] »
Natur [wagrati] »
Pflanzen [wagrati] »
Die Farbe Grün (Desktop) »
Die Farbe Grün (Handy) »
Die Farbe Grün (Facebook Titelbilder) »
Natur »
Natur (Handy) »
Pflanzen »

Neue Desktop-Hintergrundbilder