LIEBE | NATUR | BLUMEN | FUSSBALL | FARBEN | COMPUTER ART | FLAGGEN | ZITATE

Der Widder – welche Bilder passen zu dir?

Der Widder - welche Bilder passen zu dir?

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, welche Farbe zu Dir passt? Welche Blume? Und darüber, in welches Land Du reisen möchtest? Dein Sternzeichen verrät es Dir!

 

 

Die Farben des Widders sind Rot und Orange. Das ergibt sich aus der Natur, aufbrausend, hitzig, leidenschaftlich. Wenn er sich irrt, dann versucht er es ausdauernd neu, er verliert trotzdem die Lust nicht, das Fehlen des Selbstbewusstseins ist von ihm weit entfernt. Oft strebt er eine höhere Ebene an.

Sein Element ist das Feuer, hier wiederspiegelt sich seine Entzündbarkeit. Das ist für viele Gebiete seines Lebens zutreffend: in der Liebe ist er leidenschaftlich, aber gleichzeitig auch zärtlich und zerbrechlich, ein hartes Gegenüber und ein gefühlvoller Liebender.

 

 

Wer sich mit einem Widder anfreunden will, der benötigt die Geduld als wichtigen Begleiter, denn mit dem hitzigen Charakter ist nicht immer leicht zu umzugehen, denn auch ein wildes Pferd zu bändigen, ist keine leichte Aufgabe.

Die Farbe Orange: sie stattet den Menschen mit grosser Energie aus. Er liebt die Herausforderung, jedoch neigt er dazu, dabei unbeabsichtigt über Andere hinwegzurollen. Er ist der, der die Eroberung der Alpengipfel beschliesst oder eine Tour zu Fuss durch die Sahara plant. Länder mit einer wilden Landschaft passen zu ihm, dort fühlt er sich zu hause.

Zum Widder passen Sommerstürme sehr gut, denn in ihm sind riesige Kräfte versteckt und danach kommt immer die Erfrischung und die Ruhe.

 
Rot [wagrati] »
Farbe Rot »
Farbe Rot FB Titelbilder »
Farbe Orange »
Farbe Orange fürs Handy »

 
Feuer »
Streichhölzer »
Energie »
Die Alpen »
Blitz »

Neue Desktop-Hintergrundbilder